Follow:
    ALLGEMEIN, WEDDING

    GARTENHOCHZEIT | DIY Dekoideen für eine kleine Hochzeit

    A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13645

    Es muss nicht immer die ganz große Torte, die mega Hochzeitslocation und der beste Caterer der Stadt sein! Es muss einfach nur Herzblut und Kreativität vorhanden sein…

    Heute zeige ich Euch, wie toll eine Gartenhochzeit auf der Terrasse mit Freunden und Familie sein kann. Denn mit vereinten Kräften, schafft man es, eine wunderschöne Do it yourself Wedding, DIY Wedding auf die Beine zu stellen. Meine lieben Freunde haben dies zu Ihrer standesamtlichen Trauung mitten in München gemacht. Die Familie hat ein kleines Buffet auf die Beine gestellt, Freunde einen hübschen Kuchen gebacken und die Deko wurde von Braut und Bräutigam einfach selber gemacht. Ein Wiesenblumen – Mix und Details im Shabbychicstyle geben dem ganzen einen so liebevollen Schliff! Heraus kamen diese wundervollen Impressionen. Eine kleine Feier zum Verlieben und Liebe geniessen! Genau so, wie man sich den Hochzeitstag wünscht.

     

    A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13651 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13661 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13649 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13622 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13423 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13650 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13422 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13684 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13681 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13680 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13656 A.Keferstein Photography_Susa&Flo-13645

     

     

    Share on
    Previous Post

    You may also like